Donnerstag, 6. Dezember 2012

Christmas Give Away




Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mich bei Euch für ein schönes Bloggerjahr mit einer Weihnachtsverlosung bedanken!
Über Eure lieben Kommentare freue ich mich immer sehr!







Gewinnen könnt Ihr ein Green Gate Krug, ein Geschirrtuch und einen
Wichtel.








Alles was Ihr machen müsst, ist einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen und das obere Bild auf Eurer Seite
verlinken, wenn Ihr mögt.






Wer Lust hat, kann es auch bei Facebook posten und hat dadurch
eine doppelte Gewinnchance.
























Die Verlosung endet am 15.12.2012.








Ich hoffe die Verlosung gefällt Euch und wünsche viel Glück!








Da wir morgen nach Berlin fahren,
wünsche ich Euch heute schon ein
schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent!



Liebe Grüße Angela

81 Kommentare:

  1. Liebe Angela, was für eine tolle Verlosung. Das würde alles zu mein Geschirr passen. Aber ich glaube viele, viele andere wollen auch gewinnen. Du kommst morgen nach Berlin? Da biste ja ganz in meiner Nähe. Ob das mit dem Verlinken bei mir klappt weiß ich noch nicht. Vorhin ging es wieder mal nicht, als ich eine Bloggerin verlinken wollte. Auf alle Fälle mache ich mit, egal ob verlinkt oder nicht, oder?
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    Oh, was für ein schöne Verlosung. Da Spring ich doch mal mutig als erster in das Lostöpfen und drück mir selber die Daumen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilona das Verlinken ist doch kein Zwang!
    Wir sind das Wochenende in Paaren auf einer Hundeausstellung und treffen dort liebe Freunde!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, da hüpf ich gerne in deinen Lostopf!
    Viele Grüße und viel Spaß in Berlin.
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Angela ...

    wem sollte diese wundervolle Verlosung wohl nicht gefallen ????? ICH könnte mir da mit Sicherheit Niemanden vorstellen.
    Die Sachen sind ganz zauberhaft und darum würde ich sehr, sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!

    Ganz, ganz liebe Grüße und viel Spaß in Berlin
    Deine Namensvetterin *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    na klar, gefallen mir diese so schönen Dinge ♥ Ich bin nur zu gerne mit im Lostopf!
    Ich wünsche Dir ein schönes Berlin-Wochenende! Lasse es Dir gut gehen.
    Liebe Nikolaustag-Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    viel Spaß in Berlin und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    So jetzt hüpfe ich bei diesen tollen Sachen noch schnell in den
    Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin, lass es Dir gut gehen.
    Bei so tollen Sachen springe ich auch ganz flott ins Lostöpfchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    Du hast sooo einen schönen Blog und ich habe ihn erst jetzt entdeckt!
    Ein tolles Giveaway, da bin ich gerne dabei und verlinke Dich auch bei mir!
    So nun stöbere ich aber erst mal bei Dir weiter...
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Jepp,deine Verlosung gefällt mir!!!!!!!!!!!!!1
    Der Wichtel ist ja zu süüß!!!!!!!!!!!!!
    Nur mit dem Bild verlinken....grrrr, klappts leider
    immer noch nicht.........
    Ich hüpf trotzdem ins Lostöpfchen........
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    ooohh, welch traumhafte Preise!!! Da bin ich gern dabei!!!
    Ich lauf gleich damit zu FB rüber...hihi!
    Hab ein schönes Wochenende in Berlin und heute einen tollen Nachmittag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ups,ja und noch schöne Tage in Berlin!!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela!!!
    Deine Verlosung gefällt mir - traumhafte Preise!!

    Liebe Grüße
    Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela, das sind ja zauberhafte Preise, da möchte Frau ja glatt mal Glück haben. Ich versuchs einfach .... Schon jetzt lieben Dank für die süße Idee!
    Lieblichverschneite Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. liebe Angela ,
    dein Giveway ist ja besonders hübsch , gerne springe ich in dein Lostöpfchen . Ich versuche dein Bild mit zu nehmen - zur Zeit ist leider der Wurm drrin !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend & viel Spaß in Berlin - geniesse die Zeit dort .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    da mache ich gerne mit.
    Viel Spaß in Berlin. Dort liegt Schnee. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Grüß sich Angela,

    so schöne Sachen... da muß ich doch mitmachen!!!!!
    Weiterhin viel Spass beim bloggen es ist immer schön auf deiner Seite zu stöbern.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela....habe gerade über die SeifengartenBiene deinen schönen Blog gefunden und deine Verlosung... stehe total auf das Muster und wenn ich darf hüpfe ich gerne in die Lostrommel - lg tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    dein Giveaway ist soooo schön, liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen!

    Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,

    oh da hast Du aber ganz bezaubernde Sachen für uns. Ich hüpfe natürlich auch schnell noch mit
    hinein. Verlinken tut Dich die Stephie dann. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in der Hauptstadt

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    und ob mir diese tolle Verlosung gefällt!!! Ganz wundervolle Sachen hast Du ausgesucht und da ich von dem Geschirr schon einiges habe... Ich versuche einfach mein Glück!!! Bei FB bin ich nicht, aber verlinken werde ich Dich jetzt sofort!!!

    Ganz liebe Grüße udn noch einen schönen Nikolaus

    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen, vielen Dank für diese hübsche Verlosung, gerne nehme ich daran teil, denn sie gefällt mir so sehr gut.
    Gute Fahrt nach Berlin und viel Spaß dort, in meiner Lieblingsstadt!
    Best wishes
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angela,
    bei so einer tolle Verlosung nehm ich doch sehr gern teil und hoffe ich habe etwas Glück.
    Dein Bild nehm ich natürlich gern mit.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  24. Das sind hübsche Dinge . Viel Spass in Berlin . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie süss ist dieser Wichtel denn !!! Bin nur stille Leserin deines Blogs, aber jetzt so frech nun in das Lostöpfchen zu hüpfen! Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    bei so wundervollen Preisen bin ich auch gerne mit dabei, und gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,
    ds ist ja ganz wunderbar. Ich liebe Greengate und würde gern mitmachen. Bei FB bin ich abgemeldet, aber in meinem Blog verlinke ich dein Giveaway sehr gern ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela,
    der Wichtel ist ja so süß!
    Werde dich natürlich gleich verlinken :-)
    Ganz viele liebe Nikolausgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angela,
    oh, wie schön!!!
    So eine schöne Verlosung...da freue ich mich und mache gern mit. Ich werde dich verlinken UND
    wünsche dir ganz herrliche Tage in Berlin.
    Viel Spaß!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Angela!
    Das ist ja ein wunderschönes weihnachtliches giveaway!
    Verlinken kann ich dich derzeit leider nicht, aber auf Facebook poste ich natürlich gerne!
    (Eva-Maria Sievert)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angela,

    du hast ganz bezaubernde Dinge ausgesucht! Da springe ich doch gerne in dein Lostöpfchen.
    Dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.

    Viele Grüße

    Virginia P.


    AntwortenLöschen
  32. Katja Sch. aus N.7. Dezember 2012 um 00:07

    Gefällt!! :) Mache gerne mit und bei FB wird es auch verlinkt.
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  33. Ach was für schöne Preise Angela,
    Rot und Weiß sind in der Adventszeit nach wie vor meine Liebblingsfarben!

    Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit
    und wünsche dir noch einen frohen Advent

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angela,

    wer kann zu deinem schönen Giveaway schon nein sagen, ich bin dabei!
    Leider habe ich keinen Blog, komme aber auf jeden Fall wieder hier vorbei.

    LG
    Liz

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angela!
    Was für ein wunderschönes Give-Away! Da hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf. Mitgenommen habe ich Dich schon! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Berlin!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angela,
    ja wenn ich dich schon gefunden habe, dann nehme ich auch gerne an deiner Verlosung teil. Würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Du hast ja so schöne Sachen zum Verlosen ausgesucht. Toi, Toi, Toi.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein zauberhaftes Giveaway, da kann ich nur mit Anlauf ins Lostöpfchen hüpfen. ;-) Das Bild nehme ich natürlich gerne mit und verlinke sofort auf meinem blog.

    glg und ein schönes Adventswochenende wünscht Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Punkte und dann auch noch auf rotem untergrund. ach ja:-)! liebe weihnachtsgruess

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Angela,
    Deine Verlosung ist ganz zauberhaft, der Wichtel ist sehr süß. Da bin ich doch gerne dabei. Verlinkt bist Du auch schon. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin jetzt über einige Ecken auf deinen schönen Blog gestoßen und werde mir auch ein Plätzchen im Lostopf suchen.
    Einen schönen Advent wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  41. Uppps, hab ich da wieder fast etwas verschlafen ? Wenn man doch nicht täglich ins Bloggerleben kommt, ist es fast schon sträflich ;-))) Aber ja, ich hüpf auch GANZ gerne ins Lostöpfchen und gelobe Besserung.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angela,

    welch schöne Verlosung, da hüpfe ich gern in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich auch gleich.

    Einen schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angela,
    eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Berlin und einen schönen 2. Advent
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und liebe Grüße, das ist eine wunderschöne Verlosung. Ich wünsche allen hier viel Glück und ich bin mittendrin. Schwupp, rein ins Lostöpfchen. Vielleicht trifft mich die Glücksfee. Danke, paulA

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Angela,
    mit verlinken wird es leider nichts. Aber da dein Giveaway so gut zu meiner Weihnachtsdeko passen würde, versuche ich trotzdem mein Glück.
    Dir viel Spaß in Berlin.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  46. Beinah hätte ich deine wunderbar Verlosung überlese.
    Eigentlich wollte ich schon gar nicht mehr an einer Verlosung dran teilnehmen.
    Aber bei dir gerne.
    Und verlinken werde ich es auch gerne.
    Schönes Wochenende
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Angela, seit ich auf Euren Dekoblogs still unterwegs bin, bin ich dem Green Gate Fieber total verfallen. Somit möchte ich natürlich gerne mit in den Lostopf. Außerdem macht es Spaß auf Deinem schönen, liebevollem Blog vorbeizuschauen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Advent.
    Lg Tanja aus Meppen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angela,
    ich wünsche dir viel Spaß in Berlin!
    Ich mag Deine Blog sehr und Deine Preise würden sehr gut in meine rot-weiße Küche passen!
    Also hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Michaela aus Berlin-Lichtenrade

    AntwortenLöschen
  49. Das Blogcandy ist soooo toll da möchte ich auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Angela,

    an so einem schönen Candy kann Frau einfach nicht dran vorbeigehen. Würde sehr gut zu meiner roten Tasse mit den weißen dots passen ;-) oder zu Tessis Müslischale (die hat allerdings Herzchen)

    Zauberhafte Adventsgrüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angela,
    Hüpfe eins-zwei-drei in dein Töpfchen und würde mich unheimlich freuen.
    Lieben Gruss Nadine aus den Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angela,

    oh wie entzückend.

    Da möchte ich sehr gerne bei Deiner schönen Verlosung dabei sein.

    Gerne auch bei Facebook geteilt.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen,
    der Wichtel ist einfach der Hit. Dir noch eine schöne Adventswoche

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    der Wichtel ist ja wirklich süß und ich liebe Punkte!! Da muss ich doch ganz schnell auch noch ins Lostöpfchen hüpfen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Angela!

    Das ist ja wieder eine tolle Idee.
    Rot/weiß sind ja meine Lieblinsfarben. Mal sehen, ob ich es mit dem verlinken hinbekomme.
    Auf jeden Fall werde ich Dich bei Facebock posten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Adventszeit.

    Viele Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Angela ,
    dein Giveway ist ja besonders hübsch , gerne springe ich in dein Lostöpfchen:)
    Anna

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Angela,
    was für ein tolles Give-Away, da versuche ich gerne mein Glück...
    LG und schöne winterliche Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  58. hallo liebe angela
    ja ich als grosser zwergenfan und auch rot mit weissen tupfen gerne mag möchte gerne an deiner tollen verlosung teilhaben ...wünsche dir ganz schöne adventstage in berlin liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Angela,
    das sind ja wunderschöne Dinge, die Du verlost, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen und hüpf mal schnell in den Lostopf.
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Angela,
    wunderschöne Sachen und die möchtest Du verlosen? Die sehen bei Dir doch auch soooooo wunderschön aus!!!
    Ich hab´s nicht so mit Verlosungen und deshalb lass mich bitte außenvor....auch wenn ich die Sachen wirklich sehr mag (die rote Kanne habe ich nämlich auch :0)))!). Sei mir bitte nicht böse, denn ich mag Deinen Blog sehr!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  61. Karo aus Staßfurt11. Dezember 2012 um 11:56

    Hallo Angela,

    so schöne Sachen bei deinem Giveaway, da mach ich doch gern mit!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  62. oh, wie schön, genau meine Farben, da mach ich doch gleich mit und verlinke auch schnell Dein Bild.

    Danke und Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Angela ,

    ich bin neu hier und ganz verzügt/verrückt von deinem Give Away ! Ich finde diesen Krug und den Wichtel sooo schön .

    Vielleicht habe ich ja GLÜCK !

    Verlinke gleich mal dein Bild.

    Ich habe auch eine Verlosung laufen , vielleicht hast du ja auch lust mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  64. Oh, wie wunderschön!
    Das Kännchen kenne ich, also nicht dieses, ein anderes, das ich alle 14 Tage bewundern und benutzen darf.
    Die Verlosungsidee ist so schön!
    Da springe ich gerne mit in den Lostopf.

    Hüpf
    Siggi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    bin durch Zufall auf deinen Seite gekommen und habe mich gleich als neues Mitglied eingetragen. Bei der Verlosung möchte ich auch gerne dabei sein.

    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  66. ich mache sehr gerne mit

    wundervolle Preise

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  67. Super schöne Sachen,bin gerade im Pünckchen Fieber gerne möchte ich mitmachen.Einen Blogg habe ich leider nicht.
    Einen lieben Gruß sendet dir Simone.


    AntwortenLöschen
  68. Hallo Angela,

    ich habe gerade noch beim Stöbern auf Deiner Seite die tolle Verlosung gefunden! Einen sehr geschmackvollen Schatz hast Du ja zu vergeben - ich liebe dieses spielerische Punktmuster!! Da springe ich doch noch sehr gerne in den Lostopf und verlinke natürlich sehr gerne auf meiner Seite!!!

    Noch einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  69. Oh ja, diese Verlosung gefällt. Ich muss noch mit in den Topf!
    Das Bild nehm ich auch mit, aber facebook geht leider nicht, denn da bin ich nicht dabei!

    Auf ein weiteres schönes Bloggerjahr!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  70. HUHU liebe Angela ich mache schnell noch mit.Alles bekomme ich auch nicht so schnell mit.
    Schönen Kuschelabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Angela,

    was für wunderschöne Sachen es bei dir zu gewinnen gibt! Da möchte ich gern mitmachen. Ich hoffe, es ist okay, obwohl ich keinen eigenen Blog habe. Leider fehlt mir die Zeit, um regelmäßig etwas zu posten und Fotos einzustellen. Ich versuche, deine Aktion bei Facebook zu verlinken.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    PS: meine email- Anschrift ist bestvorm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Angela,
    ich mache es kurz.Bei Deinen wunderschönen Preisen hüpfe ich einfach mal mutig in den Lostopf.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Susi aus Neuenrade

    AntwortenLöschen
  73. Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf und wünsche dir frohe Weihnachten.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Angela,
    zwar schon etwas spät aber ich möchte auch noch bitte in den Lostopf. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, leider hab ich keinen eigenen Blog, um ihn zu verlinken. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Angela,
    ich bin verliebt in rot-weiß getupft, drum möchte ich auch gerne mitmachen und habs gleich verlinkt!
    Herzliche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Angela,

    ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf :)
    Verlinken kann ich Dich leider nicht, aber ich teile Dich gleich mal auf FB :)

    Ganz liebe Adventsgrüsse
    sendet Dir
    An Drea

    AntwortenLöschen
  77. oh man da muss ich mitmachen!! habe mein esstimmer gerade in rot weiss shabby landhaus mix masch umgestylt. das würde so toll passen.
    ich wünsche dir noch eine wunderschöne adventszeit mit deinen lieben!
    ps. habe dich auch auf FB gepostet!!

    gglG. tinnymeyätweb.de♥

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Angela,
    da springe ich doch in letzter Minute noch schnell in deinen Lostopf hinein. So schöne Dinge verlost du, eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  79. Habe Deinen Verlosung und Dein Blog durch einen Link entdeckt und find es schön bei Dir.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen