Samstag, 22. Dezember 2012

Es ist geschafft und Weihnachtsgrüße








Die Vorbereitungen für ein schönes Weihnachtsfest sind geschafft!
Die Einkäufe sind erledigt, der Baum ist geschmückt, Geschenke verpackt und der Weihnachtstisch wurde schon mal zur Probe dekoriert!








































































Die Bank ist ein Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe.








Jetzt freuen wir uns auf Heiligabend mit unseren Kindern und unserem Enkel!



Ich verabschiede mich
jetzt in die Weihnachtspause!

Euch wünsche ich ein wunderschönes
Fest im Kreise Eurer Lieben!











Alles Liebe Angela






Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die Bank ist so wunderschön - wow -

    dein gedeckter Tisch so gemütlich und schön -

    nochmal ein schönes Weihnachtsfest -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      Wunderschön sieht es bei dir aus.
      Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

      Liebe Grüße von Danny

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    ein wunderschöner Baum, eine tolle Bank und der Weihnachts-Esstisch schaut auch sehr einladend aus, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und hab es richtig gemütlich.
    Liebe Grüße von Tatjaan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela ,
    in einer so fein geschmückten Umgebung , wird das Weihnachtsfest bestimmt besonders himmlisch .
    Ich wünsche dir mit all deinen Lieben frohe Weihnachten & eine wunderschöne Zeit .
    Leider ist dein Päckchen noch nicht angekommen , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf . Melde mich sofort , wenn es den Weg zu mir gefunden hat .
    Allerliebste weihnachtliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    da kann man sich nur wohlfühlen. Es sieht alles so heimelig aus. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2013.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    wie ich sehe warst du auch schon sehr fleissig und bist nun für's Fest gerüstet. Deine neue Bank gefällt mir und ich teile deine Meinung, daß man sich von Zeit zu Zeit auch mal selbst beschenken sollte. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches 2013

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    deine Fotos sind so schöön!!!!!!!!!!
    Die Bank ist ein TRaum..............
    Der Rahmen drumherum gefällt mir!!!Hat was...
    Alles Liebe und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
    Silke♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    du hast deinen Weihnachtstisch wunderschön angedeckt und auch das kleine Bäumchen gefällt mir sehr.Leider finde ich das Banbild nicht.Hmmm...ist einfach futsch gegangen...
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine sehr schöne Weihnacht und ein glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Angela.Schön hast du alles hergerichtet sehr gemütlich bei dir.
    Wünsche dir ebenfalls ein Frohes, Schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner lieben und ne schöne Zeit.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    Ihr habt ein süße Bäumchen, gefällt mir gut, ohne viel Schnickschnack.
    Deine Bank ist toll, so eine möchte ich auch gerne wenn der Flur irgendwann einmal renoviert ist. Und Deine Tischdeko macht Spaß aufs Essen, sieht ganz frisch und fröhlich aus.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Sei lieb gegrüßt und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    toll, Du bist nicht nur bestens vorbereitet, sondern hast Dich auch noch so wunderbar selbst beschenkt!!!
    Die Bank gefällt mir unheimlich gut, der Baum ist sehr schön geschmückt und Eure Tischdeko lädt zum ausgiebigen
    Schlemmen und Genießen ein!!! Euer Weihnachten kann kommen!!! Ich melde mich morgen nochmal mit meinem letzten Post
    für dieses Jahr und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest!!!
    Und alles Liebe für das neue Jahr!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela ,

    Du hast alles so liebevoll dekoriert ... da würde ich mich sooo richtig wohlfühlen !
    Deine Bank sieht super aus ... gefällt mir sehr gut ... das Plaid habe ich auch :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!

    Liebe Weihnachtsgrüße und einen dicken Weihnachtsknutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder . Du hast immer so hübsch dekoriert . Deine Bank ist klasse . Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtpause , ein frohes Fest und alles Gute für 2013 . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    die Bank steht auch noch auf unserer Liste :o)
    Ich warte auf das nächste Angebot...
    Das sieht alles wirklich toll aus.
    Euer Baum gefällt mir richtig gut!!
    Danke für deine immer wieder lieben Worte und ein wundervolles Weihnachtsfest!!
    Macht es euch gemütlich...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    sogar echte Kerzen im Baum! Das ist schon ganz besonders... ich traue mich das nur einfach nicht. Aber Ihr gebt fein Acht!! Die Schneeflocke als Spitze ist eine tolle Idee!
    Dein Weihnachtstisch ist so schön gedeckt. Weiß und Rot ist einfach herrlich. Es erinnert an Schweden, Astrid Lindgren und unbeschwerte Kindheit ♥ Da können das Fest und die Gäste kommen!
    Dein selbstgegönntes Geschenk ist ja mal eine gute Sache. Und sie paßt so wunderbar in Dein Zuhause. Da wirst Du bestimmt viel (Deko-)Freude dran haben.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben. Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,

    wunderschön hast Du den Baum herausgeputzt, sogar mit echten Kerzen bestückt. Am toll gedeckten Weihnachtstisch läßt es sich sicher gemütliche feiern. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Auf ein baldiges Wiederlesen.

    Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    da steht ja einem wundervollen Fest nichts mehr im Wege!!! Ganz wundervoll hast Du alles hergerichtet! Und ganz besonders gefällt mir ja Dein Geschenk an Dich selbst!!!! Die Bank ist großartig!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und freue mich schon auf neue Posts im neuen Jahr!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    auch Dir wundervolle Feiertage im Kreise Deiner Lieben!
    Zuvor einen schönen 4.Advent und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angela!
    Dankeschön! :)
    Deine Kränze hab ich auch schon bewundert. :)
    Dein Baum sieht übrigens toll aus! Ich habe meinen klitzekleinen auch vorhin fertig geschmückt.

    Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Fest und unvergessliche Momente!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Danke liebe Angela für die lieben Weihnachtsgrüße!
    Auch Dir ein wunderschönes Fest!!!
    Deine Deko sieht sehr schön aus, dann Weihnachten ja kommen.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    da bist du ja wunderbar vorbereitet, sieht sehr schön aus bei dir.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Weihnachtsstimmung hast du in euer Heim gezaubert und "deine" Bank ist himmlisch!!! Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Festtage und fürs 2013 viel "Gfreuts"! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angela,
    Dein Baum ist sehr schön und der Tisch toll gedeckt. Auf die Bank bin ich ein bisschen neidisch, die hätte ich auch gerne in meinem Flur stehen. Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtesfest mit deinen Lieben!

    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela,
    Ach, dein Baum ist ja toll. Sogar mit echten Kerzen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit
    deinen Lieben :-)
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,
    da hast du wieder alles wunderbar dekoriert. Der Baum sieht ganz toll aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Übrigens: Du hast das ganz richtig gemacht. Man muss sich auch mal selbst beschenken und die Bank ist wunderschön.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  28. hallo angela,

    frohe weihnachten wünscht dir regina

    ps.wunderschöne dekoration,toller blog!

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöner Baum.dann kanns ja losgehen!An dem gedeckten Tisch wird man länger sitzen wollen,das ist sicher.
    Auch Dir und deinen Lieben,samt Vierbeinern ,ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    ♥lichst,der muffin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013. Ich freue mich mit Euch, dass Dänemark gebucht ist, dann haben wir ja wieder etwas, auf das wir uns freuen können, oder? Danke für den dänischen Austausch.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angela,
    mensch was sieht das gemütlich bei Dir aus! Deine ganze Deko ist stimmig und an den gedeckten Tisch möchte man sich sofort setzen :0)!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genieße die Tage einfach!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angela.
    das sieht ja schön aus bei dir. Unser Weihnachtsbaum liegt noch draußen im Eisregen, ich hoffe er taut morgen auf ;o)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angela,
    ich wünsche dir auch wuderschöne Weihnachten. Ich muß morgen nur noch eben die Pute abholen und mich nur gaaanz kurz in eine Schlange stellen, hoffe ich zumindest!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Feier schön mit deinen Kindern und deienm Enkel.
    Und...ich wünsche dir eien schöne Pausenzeit!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    ***************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen