Sonntag, 16. Dezember 2012

Gewinnerin des Christmas Give Away











Hallo Ihr Lieben! 
Unsere Käthe hat heute Glücksfee gespielt und eine Gewinnerin gezogen. Es war gar nicht so einfach sie zum Mitmachen zu bewegen. 
Sie sieht auch nicht so glücklich aus und dann auch noch die Schleife um den Hals!!!!!!















Aber sie war dann doch neugierig
und steckte ihre Nase in den Korb
mit den Losen.









Schnell war auch schon ein Los
herausgewühlt. Jetzt
wollte sie gar nicht mehr aufhören, aber wir brauchten ja nur ein Los!!!!









Gewonnen hat die liebe Christine von
Casafiore mit dem dreizehnten Kommentar.
So war heute die Dreizehn mal eine
Glückszahl!







Liebe Christine, schicke mir
schnell Deine Adresse, damit sich Dein Gewinn noch vor Weihnachten auf die Reise machen kann. 






Alle anderen bitte nicht traurig sein! Weil es mir so einen Spaß macht,gibt es bestimmt bald mal wieder mal eine Verlosung.



Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent!







        Liebe Grüße Angela


21 Kommentare:

  1. Liebe Angela!
    Da habt Ihr aber eine klasse Glückfee!!!! - Der Gewinnerin einen herzlichen Glückwunsch und Dir einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    was für eine süße Auslosung und die Glücksfee ganz besonders entzückend.
    Danke für die tolle Verlosung und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe und einen schönen 3. Advent wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela & allerliebste Käthe du meine Glücksfee mit der Superschnüffelnase ,
    ich danke euch beiden für das herrliche Giveaway . Ich bin ganz aus dem Häuschen ♥
    Käthe dir wollte ich nur schnell schreiben , dir steht deine rotweiß gestreifte Schleife sehr gut . Joy trägt ab Heiligabend bis zum 6 Januar auch eine in rotweiß . Schließlich will sie auch fein sein über die festlichen Tage .
    Werde dir meine Anschrift schnellsten schicken . Hab DANK ♥
    Ich wünsche Euch noch einen schönen ( hoffentlich trockenen )3. Adventssonntag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    meeeeeeeeeenno ,
    ich warecht der festen Überzeugung
    ich hätte gewonnen..............
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Achso,
    süße Hundedame♥♥♥
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hej Angela,
    also Käthe finde ich als Namen für einen Hund einfach nur süß!
    Und die Schleife steht ihr hervorragend!
    Der Gewinnerin meinen ♥lichsten Glückwunsch!
    Einen schönen 3. Advent Dir und deinen Lieben
    wünscht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    wie schade...Ich hätte Käthe gerne als meine Glücksfee gehabt. Aber was soll's. Glückwunsch der Gewinnerin.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine, du Glückkind!
    Herzlichen Glückwunsch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin . Dir auch noch einen schönen 3. Advent und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    oh wie chic die Käthe als Glücksfee aussieht. Fein herausgeputzt
    und ganz süß. Ich drück mir die Tränchen nun ins Taschentuch und gratuliere
    ganz herzlich der Gewinnerin.

    Viele liebe Grüße und einen gemütlichen 3. Adventsabend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    Käthe hat ihre Aufgabe als Glücksfee sehr gut gemacht, auch wenn sie anfangs etwas lustlos aussah *schmunzel*.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Adventsabend
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. HUHU liebe Angel,das ist ja lustig Käthe als Glücksfee.Hat sie aber fein gemacht.
    Glückwunsch der Gewinnerin.
    Schönen gemütlichen 3 Adventsabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Eine ganz zauberhafte Glücksfee.Auch wenn sie nicht mein Los gezogen hat. ;-)

    glg und einen schönen restlichen Adventsabend wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela ,

    ja das ist aber eine süüüße Glücksfee ! Glückwunsch an die Gewinnerin ... die wird sich bestimmt darüber freuen !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen schönen Adventsabend

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    meinen Glückwunsch an die Gewinnerin!! Und die Glücksfee ist wirklich sehr schick mit Schleife.
    GLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Die Glücksfee hat das großartig gemacht!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  18. Hej liebe Angela,
    das sehe ich ja erst jetzt. Dein Wichtel sieht meinem sehr ähnlich;)) Stammen wohl aus dem gleichen Wichtelland. Sie sehen einfach nur cool und sooo gemütlich aus, nicht wahr.

    Herzlichen Glückwunsch an Christine für diesen schönen Gewinn.

    Hab einen frohen Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Käthe,

    ich weiß gar nicht, ob ich schon mal eine feinere Glücksfee hier auf den Blogs gesehen habe ♥
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, und bestelle Deinem Frauchen *Angela* liebe Grüße von mir ;o)
    Eine schöne letzte Vorweihnachtswoche, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    och, wie süß ist denn deine Glückfee?
    Absolut niedlich.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin. Da kann man mal sehen, die 13 ist besser als ihr Ruf!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Herzallerliebste GlüchsKäthe,zum knuddeln.Ich wünsch euch beiden eine geruhsame Woche! liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen