Freitag, 14. Dezember 2012

Wichtel und so...




Ihr Lieben jetzt ist es bald soweit, der Countdown läuft.
Nur noch zehn Tage und ich habe das Gefühl die Zeit rast.
Heute zeige ich Euch einfach ein paar Bilder ohne viele Worte.
Dabei habe ich ja eh nie so viele
Worte. Ich bewundere immer jeden der so schön schreiben kann.







































































Morgen werden wir den Tannenbaum kaufen und den Sonntag verbringe ich mit Plätzchen backen.
Da unsere Kinder am Heiligabend bei uns feiern, habe ich noch einige Vorbereitungen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen
dritten Advent!








Am Montag melde ich mich dann mit der Bekanntgabe des Gewinners
meiner Verlosung. ( noch ist Zeit in den Lostopf zu hüpfen )



Liebe Grüße Angela


PS. Ich hatte doch ein paar mehr Worte!!!!!

21 Kommentare:

  1. Ich wollt schon sagen... So wenig hast du doch gar nicht geschrieben :-)
    Die Wichtel sind total putzig.
    Bei uns ist es jetzt immer andersrum.
    Meine Eltern kommen Heiligabend zu uns :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir wichtelt es ja ganz schön! Lauter fleißige Helferlein? Vielleicht auch beim Plätzchenbacken?
    Na, auch wenn es nicht klappen sollte, dann wünsch ich Dir trotzdem einen schönen dritten Advent!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela ,
    auch ohne viele Worte finde ich deine Wichtelpost sehr schön . Du hast ja viele kleine Wichtel , die bestimmt fleißig mit dir Kekse backen werden . Bestimmt wirst du morgen eueren Traumtannenbaum finden ♥
    Allerliebste Grüße & einen wunderschönen 3 . Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Angela,soso,dir fehlen dir Worte........lach .........mir auch oft beim Posten....
    Süße Wichtelchen seh ich bei dir!!!!
    Ich wünsche dir dann mal ganz viel Spass beim Plätzchenbacke(ich muss auch noch........)und such dir einen schönen Baum aus!!
    Ich oute mich als Plastikweihnachtsbaumbesitzerin...........
    Ich schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen tollen dritten Advent!!!!
    Silke♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    deine Bilder sprechen mehr als 1000 Worte. Sooooo schön sieht es bei dir aus.
    Viel Spaß am Wochenende mit dem Plätzchen backen. Und dir auch einen schönen besinnlichen 3. Advent.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Hej Angela,
    hab dich gerade gefunden;-)) Deinen etwas anderen Weihnatsbaum finde ich eine gute Idee♥
    Ab und zu findest du ja doch die passenden Worte. Einfach mal die Gedanken laufen lassen und..
    das Schreiben nicht vergessen♥ Hab einen schönen dritten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    ach ich mag die kleinen Wichtel so gerne - sie sind einfach süß -

    schöne Bilder zeigst du - der Baum sieht richtig gut aus -

    viel Spaß beim Plätzchen backen -

    herzlichst -Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    Deine Wichtelparade ist zuckersüß.
    Viel Spaß beim Plätzchen backen und den weiteren Weihnachtsvorbereitungen.
    Ganz liebe Grüße und hab einen frohen und schönen 3. Advent.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    Deine Wichtel auf der Treppe sind ja süß!
    Ja mir läuft jetzt auch ein wenig die Zeit davon.
    Aber ich sag mir auch, was ich nicht schaffe bleibt. :-)
    Ganz viele liebe Adventgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    siehste, ein paar Worte sind es nun doch geworden!!! :-)
    Mir gefällt wie immer sehr, was Du zeigst!
    Die weiße Laterne mit dem Stern finde ich auch sehr süß!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich und einen schönen 3. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Deine kleinen Wichtel sind super süss . Auch deine Deko finde ich wunderschön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    bei solch schönen Bildern braucht es auch garnicht viele Worte. Deine kleinen wichtel sehen allerliebst aus und überhaupt gefällt mir deine Deko gut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. die kleinen wichtel sind ja süss :-) zu uns kommen weihnachten auch alle kinder,unsere 3 mit patner das ist immer total schön....wünsche dir einen schönen 3.advent,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angela!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ach ich freu mich so auf mein neues Laptop! Dieses bekommt aber einen sicheren Platz, damit der kleine Bengel dort kein Trinkpäckchen mehr drüber giessen kann! ;)
    Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Süß, Deine Wichtelparade, liebe Angela.Habe wieder mal so Einiges in Deinem Blog verpaßt. Den letzten Post z.B. Da biste nun ganz in meiner Nähe und ich lese das noch nicht mal.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,
    Deine Wichtel sind ganz süß wie sie da auf der Treppe sitzen. Auch der Holzstern gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    ich finde dich gar nicht so sprachlos. :-) Manchmal empfindet man es selber nur so.
    Ich finde deine Fotos immer sehr schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,

    na da sitzen ja ein paar feine Kerlchen bei Dir herum! Gib zu, Du wünschst, daß sie Dir nachts heimlich helfen ;o)
    Mein Mann hat eben beschlossen, daß unsere neue Tradition ist, den Tannenbaum erst kurz vor dem Fest zu kaufen. Also wird er erst nächsten Samstag loszockeln, mit unserem Sohn. Ich warte Zuhause und freue mich, wenn ich rummeckern kann, weil er nicht DER perfekte Baum ist ;o)
    Ich wünsche Dir morgen viel Freude und gutes Gelingen, beim Plätzchenbacken!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angela.
    Die sind je niedlich deine Wichte und Co.So kleine süße Dinge sind immer schön.Dein Windspiel finde
    ich auch schön.Wünsche dir ebenfalls einen gemütlichen 3.Advent und laß es dir gut gehen.
    Ganz liebe GRüße Jana.



    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,

    wunderbare Dekorationsfotos. Die beiden Kerle sind
    ganz putzig.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent und schicke

    liebe Grüße mit

    die Kerstin

    AntwortenLöschen