Donnerstag, 28. Februar 2013

DIY/ Glas für Hundeleckerchen


Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich Euch ein Bonbonglas, umfunktioniert und 
verschönert für Hundeleckerchen.








































Es gibt ja viele Hundekeksdosen zu kaufen, aber die meisten sind sehr bunt und kitschig.

















Die kleinen Scotties sind aus Tafelfolie und der beschriftete
Rand aus Isolierband.






























Man könnte das Glas auch mit Häschen bekleben und dann 
Ostereier hineingeben. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe mein kleines DIY hat Euch gefallen!

Jetzt werde ich mein Paket, was gerade geliefert wurde, auspacken. Ich habe mir Wolle und ein paar Stoffe bestellt.
Die zeige ich Euch dann demnächst!


Liebe Grüße Angela










20 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    tolle Idee.
    So gibt es jedenfalls keine Verwechselungen!!
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. liebe angela,tolle idee...vielen dank. liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela ,
    nur gut , dass Joy gerade wegschaut ..... sonst kann ich ihr auch gleich , sofort , ganz fix so ein hübsches Leckerliglas gestalten .
    Werde mir die Idee aber fest merken , denn Joy hat bald Geburtstag . Überlege nur , welche Hunderasse ich ausschneiden soll , denn Joy ist ja eine waschechte Mixdame .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela ,

    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut ... sieht richtig frühlingsfrisch aus !
    Die Idee mit den Leckerlis ist eine tolle Idee !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, das ist eine tolle Idee....
    Liebe Grüße
    Erna x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    ja, ich finde auch dass die meisten Leckerlidosen doch sehr bunt sind. Deine selbstgestaltete Variante gefällt mir gut, schön gemacht und so passend.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    ich finde dein selbstgemachtes Glas sehr schön.
    So passt es überall hin und diese bunten Behälter
    sind wirklich alles andere als schön.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Eine Tolle Idee . Das Glas sieht auch viel dekorativer aus , als die Leckerlidosen die es im Handel gibt . Daumen hoch für dich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    da möchte man ja "Hund" sein!!!! Das Glas sieht einfach toll aus!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    das ist ja eine tolle Idee. Mhhh, da brauche ich ja zwei Gläser. Ich glaube ich kann die beiden nicht so schön ausschneiden wie du. Aber mir gefällt dein Glas prima.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    das ist ja eine süße Idee.Und du hast recht..die im laden sind immer sehr kitschig.
    Dein Glas ist sehr sehr schön!
    Toll!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    da muss man ja aufpassen, dass man nicht selber zugreift :o)
    Ich hab früher immer von Milchdrops genascht, hihi.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Idee!
    Und viel Freude an Stoff und Wolle
    wünscht dir
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Hej Angela,
    eine wirklich süße Idee!!!
    Auf deine Stoff- und Wollausbeute bin ich gespannt!!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Eine super Idee,vielen Dank dafür!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    ja, mir gefällt dein Hundeleckerliglas sehr gut.
    Wir haben auch eins hier, aber deines ist mit den kleinen Bildern natürlich schöner.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    sehr schön das Hundeleckerli-Glas, toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Halli,hallo du Liebe,
    das ist toll und die Idee für das Hundleckerliglas hast du sehr gut umgesetzt.Und sehr passend hast du die kleinen Hunde dazu ausgeschnitten.
    Oh nun bin ich schon wieder seeehr neugierig geworden und freue mich wenn du uns zeigst welche Stoffe und Wolle aus dem Karton gehüpft sind!!!
    Ein sehr schönes Wochenende mit gaaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela,
    das Scottieglas ist ganz zauberhaft geworden, vielen Dank für die tolle Idee. Viel Spaß mit der Wolle und dem Stoff, bin gespannt was Du daraus zauberst. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,

    ich bin schon etwas länger auf der Suche nach dem Bonbonglas, dass oben abgebildet ist.
    Kannst du mir sagen, wo ich diese kaufen bzw. bestellen kann?
    Ich benötige davon eine höhere Menge. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest :)

    Danke und liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen