Donnerstag, 21. November 2013

Adventsdeko Nr.1





Der Anfang ist gemacht!
Die erste Adventsdeko ist bei uns eingezogen. 
Dieses Jahr fällt es mir sehr schwer, denn ich will eigentlich nicht viel Neues kaufen.









Aber an den Gläsern kam ich dann doch nicht vorbei!







Bei den Farben bleibe ich klassisch, rot und weiß. 






























Mit welchen Farben dekoriert Ihr
dieses Jahr?










Hier noch ein Bild von unserer
Käthe.
Mein genähtes Bettchen ist wohl doch nicht zu klein!







"Platz ist in der kleinsten Hütte"
          


Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen für eine schöne
Adventszeit!



Liebe Grüße Angela












24 Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    du bist ja schon früh mit deiner Deko.
    Sehr schöne Gläser, gefällt mir.
    Bei mir gibt es schon seit Jahren die klassische Farbe "Rot".
    Ich habe zu früheren Zeiten, als die Kinder noch klein waren, mit anderen Farben experimentiert.
    Eure Käthe sieht so niedlich aus in dem Körbchen, einfach knuddelig.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist hübsch - da wäre ich wohl auch nicht vorbei gekommen :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    was mit viel Liebe genäht ist, das muß ja gemütlich sein ;o) Total süß, wie sie da so liegt!
    Deine erste Adventsdeko ist sehr schön. Ich will (eigentlich) auch nichts kaufen für dieses Jahr. Bisher habe ich nur bei ein paar alten Christbaumhängern nicht *Nein* sagen können... *seufz* Hier bleiben wir bei Rot/Silber/Gold.
    Einen lieben Gruß und eine schöne Restwoche, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gläser sehen richtig toll aus! Bei mir überwiegt im Advent ganz klassisch grün-rot! Allerdings gibt es drinnen nur einen Adventskranz als Deko! Im Garten gibt es dann etwas mehr Deko - aber alles sehr natürlich aus Holz, etc.
    Deine Käthe ist übrigens richtig süß!!!! Das Bettchen ist großartig und passt perfekt zu ihr!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    sieht sehr hübsch aus!
    Ich werde auch wieder hauptsächlich rot/weiß dekorieren. Das finde ich einfach am stimmungsvollsten! :)
    Werde demnächst auch anfangen damit und hoffe darauf, dass ich dann endlich in Adventsstimmung komme!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. liebe angela...sehr schön...deine Deko...und dein Hundi....
    ggglllggg
    annelie

    AntwortenLöschen
  7. die gläser gefallen mir sehr gut.bei mir gehts am wochenende los. bei mir wird es weiß ;silber und von allem etwas ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    die Gläser sehen klasse aus.
    Die hätte ich auch mitgenommen. Aber eigentlich hat ja jeder zuviel im Schrank.
    Bei mir ist dieses Jahr alles weiß, beige, grau...mit einem kleinen bisschen rot.
    Ich hoffe, Du bist mit Deinem Wichtel zufrieden????
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    sehr schön dein neuer Header und deine Deko und ganz allerliebst sieht die schwarze Käthe in dem Betterl aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela
    Schöne Gläser sind das...
    Meine Farbkombi wird wohl weiß- grau - rot werden .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    die Gläser sehen hübsch aus!
    Ich weiß noch gar nicht so genau, wie ich dekorieren werde. Ich lasse mir noch bis nächste Woche Zeit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. halööle::: ANGELA--- wos du siegsch mi nit immer... muas i mi größer machen.... gggg:::: DANKE für die LIABE NACHRICHT::: HOB MI VOLLE GFREIT::: I MOG rot weiss grün ah soooo gern... im WOHNZIMMER hob i ah de FARBEN::: KOMMT DES NÄCHSTE MOL::: FREU:: FREU:: de LIACHTAL VO DIR SAN JA VOLLE herzig;;;; HOB NOOO AH GAAANZ AH FEINE ZEIT;;; bussale... BIS BALD.. Birgit..

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela, wie schön. ich hab mich auch in diese Gläser verguckt ..schlicht ,ein bissi rot ...trotzdem lassen sie viele Möglichkeiten offen...
    Was ich aus diesen Gläsern gemacht hab, und morgen noch mache,gibts morgen bei mir ...und gewinnen kann man eines bei meinem Giveawway ;)
    Alles LIebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    die Adventsgläser sehen sooooo hübsch aus. Schön hast du dekoriert. Dein neuer Header sieht auch klasse aus und Käthe in ihrem Bettchen ist ganz niedlich. Meine Weihnachtsfarben sind auch rot und weiss.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angela,
    dein Header ist sowas von schön.Die Gläser kommen mir sehr bekannt vor.Die sind doch von IbLaursen und du hast sie so schön aufgehübscht. Ich dachte nur wie kommen die Elche da drauf.aber du hast das Teelicht mit Tapes umklebt.So gefällt mir das Glas gleich noch besser.Deiner Käthe gefällt es ja richtig gut im neuen selbstgenähten Körbchen. Ein bisschen Rot gehört einfach zu Weihnachten dazu,genau wie Schnee.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Header. Sehr schön ist der geworden.
    Deine erste Deko gefällt mir sehr gut, schlicht aber genau richtig.
    Ich dekoriere immer rot/weiß, weil ich es einfach klassisch liebe.
    Lieben Gruß
    Gesche

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    oh ja...sehr schn, diese Gläser hätten bei mir auch ein Plätzchen gefunden, keine Frage!!!
    Ich mag auch rot/weiß...der Klassiker wie ich finde.
    Die Küche wird bei mir auch so dekoriert.
    im Wohnzimmer ziehen in diesem Jahr silber und taupe ein!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela,
    ich habe auch gestaunt, dass schon an diesem Wochenende die ersten Weihnachtsbasare stattfinden.
    Bei mir sitzt bisher nur die Ida rum und blicket stumm über den Esszimmertisch. Da sie so groß is, immerhin 103 cm, wirkt sie immer
    wie ein Kind, das am Tisch sitzt.

    Schöne Fotos und am allerbesten gefällt mir aber dein Hund, wie er sich so wunderbar ins Kissen kuschelt!

    Meine Farben für Weihnachten sind auch traditionell, also rot und grün und weiß ist natürlich auch dabei.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela.
    Die Käthe sieht ja total süß aus in ihrem Körbchen sie sieht total lieb aus,und farblich sehr schön .
    Nett sieht deine Adventsdeko aus Windlichter sind einfach immer schön und wirkungsvoll,un die Häuschen
    senhen auch sehr schön aus.
    Ich dekoriere einige Dinge in rot und einiges in weiß das sind so meine Farben.
    Schönes WE wünsche ich dir .Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    mein verstorbener Airedale Percy hat sich öfters in Lottes kleines Hundebett gepresst. Er passte zwar nur mit dem Hintern rein, fand es wohl aber sehr gemütlich. :-)
    Ich finde deine Gläser auch sehr hübsch.
    Meine Deko ist unterschiedlich. Je nach Raum ändern sich die Farben. Mein Adventskranz hat in diesem Jahr lila Kerzen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,

    ach ist die Käthe süüüüß. Ich freu mich dass sie es sich in dem wunderbaren Bettchen doch so gemütlich gemacht hat. Deine zarte Adventsdeko ist schön. Die Häuser gefallen mir auch so gut und rot-weiß ist einfach immer gemütlich und weihnachtlich sowieso. Das mag ich auch am Allerliebsten.

    Herzliche Wochenendgrüße und ein dickes Nassenbussi für die Käthe

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    sehr schön sieht deine Adventsdeko aus, rot und weiß gefällt mir auch immer gut. Ich werde am Wochenende mal meine Adventsdeko hervor holen und schaun, was ich dieses Jahr verwende und was ich mir noch dazu kaufe.
    Deine Käthe ist ja süß, wie sie sich so schön in ihr neues Bettchen kuschelt, richtig zufrieden sieht sie aus!
    Dein neuer Header ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. liebe Angela,
    so wunderschön sehen deine Gläser aus - ich will auch dieses Jahr in rot dekorieren - gefällt mir total gut -
    die Häuser von Sabrina gefallen mir immer besser -
    ganz süß finde ich das Bettchen von Käthe - wie niedlich sie sich da rein kuschelt -

    ich wünsche dir einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Angela,
    schön sieht deine Deko aus ,rot ist immr super für die Weihnachtszeit,die Farbe ist sehr erwärmend.Und das Hundebettchen sieht echt gemütlich aus.Ich wünsch dir viel VorweihnachtsKreativität und ein gemütliches Wochenend.
    liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen